Zu Produktinformationen springen
1 von 6

HUTT

Panorama transparenter Xiaomi HUTT W9 Fensterputzroboter 4 Düsen Sprühwasser, intelligent und umweltfreundlich

Panorama transparenter Xiaomi HUTT W9 Fensterputzroboter 4 Düsen Sprühwasser, intelligent und umweltfreundlich

Normaler Preis $399.00 USD
Normaler Preis $499.00 USD Verkaufspreis $399.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  1. Das Design des HUTT W9 ist stilvoll und gleichzeitig ungewöhnlich. Der Tank verfügt über ein Panoramafenster, sodass Sie jederzeit die verfügbare Wassermenge sehen können. Standardmäßig deckt der Roboter mit Wasserfüllung eine Fläche von bis zu 90 Quadratmetern ab – zwei- oder sogar dreimal mehr als der Bedarf einer mittleren oder großen Wohnung. Die vier Seitendüsen arbeiten im Schichtbetrieb, je nach Richtung – links oder rechts.
  2. HUTT W9 verwendet einen klassischen Zick-Zack-Schwungalgorithmus, um auf die untere Ebene abzusteigen. Der verwendete Strahl ist kein Nebel wie bei den Vorgängermodellen, sondern feine Tröpfchen. Die Geschwindigkeit des Roboters und die hohe Saugfähigkeit des Wischmopps verhindern, dass Wasser herunterläuft und in die Fensterscheibe eindringt. Die Menge wird anhand des Volumens des dreischichtigen Mopps berechnet.
  3. HUTT W9 Das saugstarke Reinigungstuch folgt dem Design des Roboters und ist äußerst kompakt. Es besteht aus drei Schichten, die erste besteht aus Mikroschichten, die gesamte Schicht besteht aus Nanoschichten – weich und glatt, geeignet für alle Arten von Oberflächen – glatt, matt, glatt. Die zweite Schicht dient der Wasseraufnahme und -speicherung, während die dritte Schicht undurchlässig und langlebig ist. Flexibel, aber sicher.
  4. Der HUTT W9 verfügt über 13 Sensoren, die nicht nur Standard- und rahmenlose Fenster erkennen, sondern auch Bereiche mit stärkerer Verschmutzung erkennen. Davon sind 4 für die Kurven, 8 helfen dem Roboter beim Überwinden von Hindernissen und einer überwacht ständig den Luftdruck. Das Rückgewinnungssystem ist mit einer Kraft von 3800 Pa äußerst leistungsstark.
  5. HUTT W9 Der Raupenmechanismus ist so konzipiert, dass er keine feinen Kratzer hinterlässt und der Mopp keine Flecken und Linien hinterlässt. Das Ergebnis ist ein perfekt gereinigtes, strahlendes Fenster. Je öfter Sie putzen, desto einfacher wird es, sich an Ihren neuen, unersetzlichen Helfer zu gewöhnen.
  6. HUTT W9 verfügt über eine spezielle Funktionalität zur automatischen Regulierung der Saugleistung. Diese Funktion ermöglicht eine möglichst effiziente Reinigung, indem die Saugleistung an die Bedürfnisse der zu reinigenden Oberfläche angepasst wird. Dies wird durch die innovative HUTTHINK 3.0-Technologie erreicht, bei der es sich um ein Frequenzumwandlungssystem der neuen Generation handelt. Die große Saugleistung von 3800 Pa ermöglicht es dem Roboter, bei jeder Reinigung nur perfekte Ergebnisse zu erzielen.
  7. Der HUTT W9 arbeitet geräuschlos, sodass Sie beim Reinigen Ihrer Bildschirme eine ruhige Umgebung genießen können.
  8. Der effiziente Reinigungsprozess des Roboters macht den Einsatz aggressiver Chemikalien überflüssig und macht ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl für Ihr Zuhause und den Planeten.
  9. Der neue Xiaomi HUTT W9 Fensterputzroboter vereint Innovation, Funktionalität und Stil, um eine problemlose Fensterreinigung zu ermöglichen. Erleben Sie die Zukunft der Fensterreinigung mit dem HUTT W9 und genießen Sie saubere, kristallklare Fenster mit minimalem Aufwand. Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Reinigungsmethoden und lassen Sie Ihren Roboter die Arbeit für Sie erledigen.

Vollständige Details anzeigen

Contact form

Skip to product information
1 of 6

HUTT

Panoramic transparent Xiaomi HUTT W9 window cleaning robot 4 nozzles spray water, intelligent and environmentally friendly

Panoramic transparent Xiaomi HUTT W9 window cleaning robot 4 nozzles spray water, intelligent and environmentally friendly

Regular price $399.00 USD
Regular price $499.00 USD Sale price $399.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  1. The design of the HUTT W9 is stylish but unusual at the same time. Its tank is panoramic, which means you can see the amount of water available at all times. As standard, with water filling the robot covers an area of up to 90 square meters - two or even three times more than the needs of a medium or large apartment. The four side nozzles work in shifts, depending on the direction – left or right.
  2. HUTT W9 uses a classic zig-zag swing algorithm to descend to the lower level. The jet used is not a mist, as in previous models, but fine droplets. The speed of the robot and the high absorbency of the mop do not allow water to run down and penetrate the window. Its amount is calculated based on the volume of the three-layer mop.
  3. HUTT W9 The highly absorbent cleaning cloth follows the design of the robot and is extremely compact. It consists of three layers, the first one is made of micro-layers, the whole of which is made of nano-layers - soft and smooth, suitable for all types of surfaces - smooth, matte, smooth. The second layer is used for water absorption and retention, while the third layer is impermeable and durable. Flexible but secure.
  4. The HUTT W9 has 13 sensors that not only recognize standard and frameless windows but also detect areas with heavier pollution. 4 of them are for the corners, 8 help the robot overcome the obstacles and one constantly monitors the air pressure. The recovery system is extremely powerful, with a force of 3800Pa.
  5. HUTT W9 The crawler mechanism is designed so that it does not leave fine scratches, and the mop does not leave stains and lines. The result is a perfectly cleaned, sparkling window. The more often you clean, the easier it will be to get used to your new, irreplaceable helper.
  6. HUTT W9 has special functionality for automatic regulation of suction power. This feature allows it to clean as efficiently as possible by adjusting the suction power according to the needs of the surface being cleaned. This is achieved through the innovative HUTTHINK 3.0 technology, which is a new-generation frequency conversion system. The great power of 3800Pa of suction allows the robot to leave only perfect results from each cleaning.
  7. The HUTT W9 works silently, allowing you to enjoy a quiet environment while it cleans your screens.
  8. The robot's efficient cleaning process eliminates the need to use harsh chemicals, making it an environmentally friendly choice for both your home and the planet.
  9. The new Xiaomi HUTT W9 window cleaning robot combines innovation, functionality, and style to offer hassle-free window cleaning. Embrace the future of window cleaning with the HUTT W9 and enjoy clean, crystal-clear windows with minimal effort. Say goodbye to traditional cleaning methods and let your robot do the work for you.

View full details

Contact form